Über uns

Mein Name ist Alice Arloth. Ich bin verheiratet, habe drei erwachsene Kinder und zwei, bald drei Enkelkinder. Wir wohnen in Gersthofen bei Augsburg, in der Nähe der A 8. Von 2011 bis 2019 habe ich eine Hundeschule für Personensuche geleitet. 

Wir besitzen zwei reizende Samojeden-Hündinnen: Yoko und Aimi. Auch Aimi hat ihre Zuchtzulassung mit einem tollen Ergebnis bekommen und jetzt schon den zweiten Wurf gehabt.

Yoko (re) und Aimi (li) lieben ihr "Herrchen" sehr.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bild: Markus Merk

Dogscooter fahren mit Yoko und Aimi.

Takara ist leider vor einiger Zeit gestorben.

Alles begann mit der inzwischen verstorbenen Akita (re) neben Takara (mi) und Yoko (re), die wir im Januar 2002 zu uns holen durften. Unsere Hunde teilen mit uns Haus, Garten und Couch.

Bei unseren Urlauben dürfen sie auch immer bei uns sein. Ein Leben ohne Samojeden ist für uns nicht mehr vorstellbar.

Yoko Akita und Takara
Yoko Akita und Takara

Es geht auch mit zwei Hunden.


Copyright ©

All rights reserved 2017