Yoko & Cherub

Wir geben die Verpaarung von "Genki no Yoko de Sanna Gourska" mit "Enjoy Cherub On Four Paws Willows Run" bekannt:

Am 26. November erblickten 5 Mädels und 4 Jungs das Licht der Welt. Alle sind wohlauf.

Wir suchen für unsere kleinen Fellnasen verantwortungsvolle Menschen, die sich jetzt jederzeit bei uns melden können. Wer sich für einen Welpen aus unserem Wurf interessiert, kann reservieren. Wir stehen Ihnen gerne für weitere Informationen zur Verfügung.

 

Ich möchte mich ganz herzlich bei den Züchterinnen Andrea Eicher ( www.samoyed.ch) und Heike Lehmann (www.samojed.de)  bedanken, die mir immer mit Rat und Tat zur Seite stehen. Vielen Dank!!!

Unser A-Wurf ist da!!!

Alle kerngesund und munter. Wir haben 5 Rüden und 4 Mädchen, die Tag und Nacht fressen und schlafen und auch die Oma Takara beschäftigen. Die Welpen werden von beiden gehegt und gepflegt, wie wir auch auf den Bildern sehen. Wir werden jede Woche neue Bilder einstellen, damit ihr das Aufwachsen unserer Lieblinge mitverfolgen könnt.

2te Woche - Dez. 5. 2014

3te Woche - Dez. 13 2014

4te Woche -Dez 22 2015

4te Woche - Weihnachten und Vaterbesuch ♫

5te Woche - Einzelbilder

6te Woche

8. Woche und 9. Woche

Familientreff

v.l. Akio, Yuki, Aimi, Takara, Yoko u. Kaspar

Ares aus Bremerhaven zu Besuch

Unsere Welpen v0rher und nacher

D-Blau M

H-Blau M

Schwarz M

Orange M

Lila W

Rot W

Gelb W

Grün W

Rosa - unsere Aimi

Copyright ©

All rights reserved 2017